History

2003-2006

Das ist schon recht lange her. Um ehrlich zu sein war das hier sogar meine erste Hp. Am Anfang hatte sie noch ein von Beepworld ausgewähltest Linkmenü und 4 Mitglieder *tada*. Damals war es Mew and Pikachus Page (MaPP) und damals (2003) hatte ich vom Programmieren auch kaum einen Schimmer. Es dauerte aber nicht lange und Speika hatte sich dazugesellt (die schon damals gut programmieren konnte). Also hab auch ich beschlossen mich mal an HTML zu versuchen. Es dauerte nicht lange und MaPP wurde gnadenlos mit HTML-Codes überhäuft. (Was unserer Anzahl an Trainern nicht schadete) Dann kam "Drachenwunder" ins Spiel. Eine halbe Ewigkeit kämpften wir mit der Seite um Platz Eins auf einer Topliste. So ging es immer hin und her bis wir uns mit dem Webby (Lynix) von "Drachenwunder" zusammensezten und beschlossen die Seiten zu fusionieren. Drachen und Pokemon.... Aber es klappte und so war MaPP weg vom Fenster. Um den Account (hier) hat sich kein Schwein mehr gekümmert da wir nunoch auf FA (Flamaqua-area) waren.

Dann (anfang 2005) wollte ich mit 2 anderen eine Hp aufmachen. Auf dieser gab es drei verschiedene Inseln. Jeder von uns wollte eine gestallten ,also griff ich den Accound auf und die Mini-Insel "Fire-storm-Island" war geboren. Mit der "Pkmnzone" ging es aber ziemlich schnell den Bach runter. Wir verlohren uns aus dem Auge und ich beschloss FSI (Fire-Storm Island) einfach ohne die pkmnzone weiterzuführen. Und wiedereinmal kam Speika ins Spiel.... nach zwei Layoutwechseln hab ich dann doch ein Div-Layout genommen und Speika als Hilfswebby eingestellt. Wir hatten zwar nur wenige Mitglieder aber manche davon waren so aktiv ,dass wir mit dem Eintragen kaumnoch nachkamen. Dann kamen die Ferien. Hat man ja eigentlich viel zeit...nur dummerweise waren wir fast zeitgleich nicht da, weshalb sich keiner um die Page kümmern konnte. Wir beschlossen sie zu schließen.....

Einige Beschwerdemails mit dem Text "Baut sie doch neu auf!" hielten uns von unserem Plan dann doch ab.... Wir haben allerdings einen Großteil der alten Mitglieder gelöscht und platz gemacht für LAVASTERN KYATO! Die letzte Wiedereröffnung war am 27.05.2006



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!