insel der wälder

 "Wilkommen, Reisender. Mein Name ist Zú-ahn und ich werde euch keinen Millimeter in die dichten Wälter vordringen lassen! Warum? Da fragt ihr noch! Es ist sehr gefährlich dort drinnen. Man spricht von merkwürdigen Pokemon die dort lauern und wenn man nicht aufpasst verschlingen sie einen, reißen einen fort und wer weiß ob ihr dann noch lebend zurück kommt... Ersteinmal müsst ihr die Dunkel-Prüfung bestehen. Dann werdet ihr als Lehring eines erfahrenden Kämpfers lernen. Wenn ihr bereit seit werde ich euch in die Wälder eintreten lassen..."

Prüfungen

"Graahahaha.... Also schön, wenn ihr versuchen wollt euch in den Dienst der Dunkeln Künste zu stellen, nur zu... aber Vorsicht..Es werden euch Gegner antreffen die ihr nicht erwartet habt. Ich bitte euch nur einzutretten wenn ihr Level 40 bereits hinter euch gelassen habt. Wenn ihr meine Warnung ignoriert wird Mew euch dafür strafen..."

Trete ein... In die Finsternis *off*



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!