die legende der vulkan-fluten

Verblassen läst der Wind den Regen im Spiegel. Doch die Titanen binden nur mit ihm das Siegel. Eis, von den Höhen des Meer. Bringt das Feuer vom toten Vulkan her! Der Titan des Blitz, aus dem Schlaf gerissen. Ruf ihn Templero quon Milissen

"Mehr Hinweise gibt es nicht, das oben geschriebenen zitiert eine Steintafel dessen Herkunft unbekannt ist. Unsere Reporter fanden jedoch heraus dass sie in der Nähe von Bad Lavastadt gefunden wurde und dort von einem gewissen Sir Plamiroto studiert wurde."

Enttäuscht von der Auskunft des Museumsleiter machten unsere Reporter sich auf den Weg zurück ins Studiogebäude. Da kam einem die Erleuchtung. "Redete der Museumsleiter nicht davon dass die Steintafel in der Nähe von Bad Lavastadt gefunden wurde?" "Stimmt!" rief Klaus und die beiden nahmen die nächste Fähre nach Bad Lavastadt. Dort angekommen mussten sie jedoch feststellen dass Bad Lavastadt vergleichsweise groß war.. "Verflucht! Die Tafel könnte überall sein. in den heißen Quellen, am Vulkan , einfach überall, es ist unmög ---

"Suchen sie die Tafel des Segens?" Klaus und Taila fuhren herum. Ein alter Mann stand ihnen direkt gegenüber. Er wieß mit einer Handbewegung zum Vulkan-Krater hinauf. "Fremde haben sie in der Vulkan Asche gefunden und mitgenommen. Die Tafel ist weg.." Klaus bäugte sich zu dem Mann hinunter. "Wissen sie etwas über die Tafel?" Der Mann schwieg eine Weile dann setzte er sich auf einen Felsen, zündete seine Pfeife an und sagte. "Oh ja, ich weiß es ganz genau... als wäre es gestern gewesen, die Legenden erzählt......

Verblassen lässt der Wind den Regen im Spiegel. Doch die Titanen binden nur mit ihm das Siegel. Eis, von den Höhen des Meer. bringt  das Feuer, vom toten Vulkan her! Der Titan des Blitz aus dem Schlaf gerissen. Templero quon Milissen.

Diese Zeilen sind seit mehreren Millionen Jahren in den Stein gemeiselt. Früher rankten sich viele Legenden um den Toten Vulkan. Heute verschwinden sie als ob ein Relaxo sie fressen würde. Als ich jedoch noch jung war hatte ich mich sehr mit den Legenden des Toten Vulkan befasst. Ich könnte euch erklären was es bedeutet doch... nun, ich schlage vor ihr geht nach Bad-Lavastadt und findet es selbst heraus......

Der alte Mann stand auf und wante sich zum gehen. "Ach, übrigens, in Bad-Lavastadt steht ein alter Baum. Er wird Baum des Lebens genannt. er wird euch weiterhelfen."

Zurück nach Fire-Soon!

Auf zum Hafen!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!